HPT verabschiedet Heilpädagogischen Fachdienst 11.08.2017

Im Rahmen  einer kleinen Feierstunde wurde Herr Tobias Thumann von den Vorschulkindern und Schülerinnen und Schüler aus der Heilpädagogischen Tagesstätte verabschiedet.

Herr Thumann widmet sich nun ausschließlich seiner Tätigkeit bei den Offenen Hilfen der Lebenshilfe Neumarkt e.V. und seiner Beratungstätigkeit. Mit selbst gedichteten Liedern, kleinen Präsenten und vielen guten Wünschen sagten die Kinder und Jugendliche „Danke“ für die schöne Zeit mit Herrn Thumann und „Auf Wiedersehen“. Ebenfalls Danke sagten des Team der Heilpädagogischen Tagesstätte und deren Leitung, Herr Gerhard Seitz. Viele der Anwesenden stellten sich am Ende der Veranstaltung auf, um Herrn Thumann persönlich die Hand zu geben oder ihn zu umarmen. Herr Thumann schien sichtlich gerührt von dieser Geste und bedankte sich ebenfalls bei allen Beteiligten für diesen herzlichen Abschied. Er wies aber auch darauf hin, dass er ja weiterhin bei der Lebenshilfe, nun aber in der Badstraße, zu finden ist und lud alle dazu ein ihn dort bei Gelegenheit besuchen zu kommen.