Bescherung durch das Sachgebiet 40 des Landratsamtes Neumarkt

K1600 IMG 64081
© Lebenshilfe Neumarkt e.V.
Bei der Spendenübergabe anwesend: Frau Christine Berschneider, Herr Gerhard Seitz, Herr Wolfgang Seitz (v. l.)
05. Januar 2022

Stellvertretend für die Mitarbeiter*innen des Sachgebietes 40 – Bauen und Umwelt – des Landratsamtes Neumarkt überreichten Frau Christine Berschneider und Herr Wolfgang Seitz kurz vor Weinachten 1.000,00 Euro an den Kinder- und Jugendbereich der Lebenshilfe Neumarkt e.V.
Der Betrag ergab sich aus einer Versteigerungsaktion der Abteilung, welche 700,00 Euro einbrachte und wurde vom Landrat Willibald Gailler um 300,00 Euro aufgerundet. Gerhard Seitz, Bereichsleitung Kinder und Jugend, durfte den großartigen Unterstützungsbeitrag für die Schule und die Heilpädagogische Tagesstätte entgegennehmen und bedankte sich herzlich dafür. Für den Betrag werden Spiel- und Fördermaterialien angeschafft. Die Lebenshilfe Neumarkt e.V. bedankte sich herzlich bei den Spender*innen für die schon zur Tradition geworden finanzielle Unterstützung des Sachgebietes 40.