Einladung zum "Parkrun Neumarkt"

IMG 0986
© Parkrun
25. August 2021

Die Lebenshilfe Neumarkt wurde dazu eingeladen am "Parkrun Neumarkt" teilzunehmen.

Beim Neumarkter Firmenlauf haben zahlreiche Teilnehmende viel Begeisterung und Durchhaltevermögen gezeigt.

Leider hat es auch in diesem Jahr keinen Firmenlauf gegeben und vielleicht haben ihn viele Menschen schon vermisst.

Aktuell wird hier in Neumarkt ein Parkrun auf die Beine gestellt, der am 04.09.2021 um 9 Uhr in der LGS beginnt.
Es handelt sich dabei um einen wöchentlich stattfindenden "Bewegungstreff", bei dem 5km (2 Runden im LGS-Gelände)
gelaufen oder auch gegangen werden, dies aber mit Zeitnahme.
Die Strecke ist barrierefrei und kein Wettkampf, das ist uns besonders wichtig.
Der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund.

Wir möchten Sie einladen an unseren Parkruns teilzunehmen, zu helfen oder einfach einmal zuzuschauen, um sich selbst ein Bild zu machen.
Weitere Informationen befinden sich in dem Veranstaltungsflyer (siehe Bilder) und auf der Website der Veranstaltung: startseite | Landesgartenschau Park parkrun | Just another parkrun Germany site.

Die Veranstalter*innen würden sich über gut gelaunte Teilnehmer*innen sehr freuen.