Erlös aus Brillen-Verkaufs-Aktion gespendet

Vielen Dank w a b
© Lebenshilfe Neumarkt e.V.
20. Juli 2021

Frau Isolde Faßbender spendet der Lebenshilfe Neumarkt e.V. insgesamt 400 Euro. Der Erlös stammt aus dem Brillenverkauf ihrer ehemaligen Brillengalerie am Bahnhof.

Nach der Geschäftsauflösung gab es noch etliche Sonnenbrillen im Fundus der Brillengalerie. Diese wurden zugunsten der Lebenshilfe verkauft.

Dazu stellten Frau Dr. Stephanie Faßbender und Frau Irmgard Guttenberger in den Praxisräumen des Medizinischen Versorgungszentrums Dr. med. Faßbender & Kollegen in der Bahnhofstraße eine entsprechende Stellfläche zur Verfügung.

Die Sonnenbrillen erzielten einen Verkaufserlös in Höhe von 400 Euro, der in voller Höhe der Lebenshilfe Neumarkt e.V. zu Gute kommt. Frau Isolde Faßbender übergab das Geld an die Lebenshilfe Neumarkt. Herr Dr. Wilhelm Baur, 1. Vorsitzender des Präsidiums und die Geschäftsführenden Vorstände Herr Andreas Moser und Herr Alfons Schmidt freuten sich über die gelungene Aktion und die Spendensumme.