Gemeinschaftskonzert Rock-Sixties mit Kellergangband und Akut!

K800 DSC 0597
© Klaus Inzenhofer
08. November 2021

Am Samstag, 16. Oktober 2021 standen wir endlich nach einer langen Corona-Pause wieder gemeinsam auf der Bühne! Wir, die Kellergangband zusammen mit den Rock-Sixties und Akut.

Seit vielen Jahren besteht bereits eine enge Freundschaft zwischen den Musikern der Kellergangband und den Altrockern der Rock-Sixties.

Viele gemeinsame Auftritte wie beispielsweise im G6, beim Berngauer Hoffest und am Neumarkter Volksfest, sowie die von der Kellergangband ins Leben gerufene Inklusionsveranstaltung „TAKT-voll“ mit Gastbands wurden zu Highlights unserer Auftritte.

Die Stimmung im G6 war trotz Maskenpflicht super! Mit Songs wie: Wully-Bully, dem Bobfahrerlied und dem Fliegerlied heizten die Kellergangband und Rock-Sixties so richtig ein und die Gäste machten begeistert mit.

Da nur 6 Musiker von jeder Band auf die Bühne konnten, stürmten der Rest der KGB und die Gäste den Platz vor der Bühne zum Tanzen und mitmachen. Die Stimmungsband „Akut“ rundete diesen Abend mit bekannten Gassenhauern zum Mitsingen und tanzen noch ab.

Ein stimmungsvoller Wiedereinstieg nach der langen Pause und ein toller Abend für Bands und Gäste.

 

Text: Christa Petritzky (Bandleader der Kellergangband)

 Fotos: Klaus Inzenhofer