Vorschulübernachtung und Besuch bei Deinhards Viecherei

K1600 20210730 165538
© Lebenshilfe Neumarkt e.V.
30. Juli 2021

Am 30.07.2021 fand in der Pusteblume wieder die alljährliche Vorschulübernachtung mit Ausflug statt.
Wir starteten unseren Ausflug mit einer Wanderung. Start war in Haimburg durch die Wälder zu Deinhards Viecherei (www.Deinhards-viecherei.de). Nach knapp 2 Kilometern Fußmarsch erreichten wir die Viecherei. Das Besondere hier ist, dass wir seit Jahren zu Besuch kommen dürfen, obwohl kein Betrieb ist unter der Woche stattfindet.
Vielen herzlichen Dank an Deinhards Viecherei.
Dort machten wir Rast und schauten uns alle Tiere an.
Nach dem Abstieg und dem Abendessen war ein Besuch auf der Burg Wolfstein ein MUSS, da uns der immer wiederkehrende Klostergeist einen Hinweis gab, dass er sich auf der Burg aufhält. 
Der Klostergeist ließ sich verschiedene Streiche einfallen und Endstation war dann tatsächlich im Garten des Kindergartens.
Rundum eine tolle Aktion mit tollen Kinder! ☺
Am Samstagmorgen wurden die stolzen Übernachtungskinder den Eltern übergeben.