Ehrung langjähriger Jubilare der JURA-Werkstätten gGmbH Neumarkt

K1600 20231222 Jubilare
21. Dezember 2023

Kurz vor Weihnachten fand in den JURA-Werkstätten Neumarkt gemeinnützige GmbH die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Die Kellergangband brachte mit ihren musikalischen Einlagen vorweihnachtliche Stimmung in die Feier, während die Küche für das leibliche Wohl sorgte.

Die Werkstattratsvorsitzende Claudia Franke und Werkstattleiter Sebastian Schauer ließen in ihren kurzen Ansprachen das letzte Jahr in einem kurzen Jahresrückblick Revue passieren und bedankten sich bei allen Mitarbeiter*innen für ihr großes Engagement und das gute Miteinander.

Im Hauptfokus des Nachmittags standen neben dem geselligen Beisammensein die Ehrungen von langjährigen Mitarbeiter*innen. Claudia Franke und Sebastian Schauer bedankten sich ganz herzlich für die langen Jahre, welche die Mitarbeiter*innen bereits in den JURA-Werkstätten tätig sind und überreichten gemeinsam Geschenke für 10 Jahre, 15 Jahre, 20 Jahre, 25 Jahre, 30 Jahre, 35 Jahre und sogar 40 Jahre Betriebszugehörigkeit.