Ein toller Tag im Fußballstadion

K1600 Bild Gruppe 2
19. Oktober 2023

Die Offenen Hilfen konnten über den FC Bayern Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel in der Allianz-Arena organisieren. Ein echtes Highlight im Ausflugsjahr!
Mit großer Aufregung und voller Vorfreude fuhren wir am frühen Sonntagnachmittag mit zwei Kleinbussen Richtung München. Natürlich waren wir alle mit Fantrikots und Schals bestens ausgestattet und feuerten die Mannschaft lautstark an. Bei bestem Stadionwetter erlebten wir einen souveränen Sieg des FC Bayern gegen den SC Freiburg. Beim 3:0 begeisterte uns vor allem Leroy Sané mit seinen Tricks und einem tollen Tor, Kingsley Coman traf sogar doppelt. Das Ergebnis sorgte für beste Laune und eine ausgelassene Stimmung auf der Heimfahrt. In Neumarkt kamen wir erst um 22.30 Uhr wieder an.

Link-Test Var. n. F.

Link-Test Var. ohne n. F.