Eine Spendenaktion mit Leuchtkraft

Haendeschuetteln
21. Februar 2024

Alljährlich zieht die einfallsreiche und besondere Weihnachtsbeleuchtung des Hauses der Familie Kennemore aus Postbauer-Heng zahlreiche Besucher*innen an, die sich das stimmungsvolle Spektakel nicht entgehen lassen wollen.
Im vergangenen Jahr veranstaltete die Familie Kennemore einen Benefizabend und versorgte die Zaungäste, neben der Lichtshow, mit Speisen und Getränken. Julia und Sheldon Kennemore hatten dabei großartige Unterstützung von Nachbarn und Freunden erhalten und wurden auch durch Getränke-, Bratwurst- und Semmelspenden unterstützt.
Durch diese Spendenaktion mit Leuchtkraft sammelte die Familie den beachtlichen Spendenbetrag von 1.500 €! Nutznießer dieses herausragenden Engagements war einerseits die Grundschulstufe 2 des Privaten Förderzentrums der Lebenshilfe, die sich über jede Menge Spielsachen freuen konnte. Mit dem stattlichen Restbetrag von 950 € wird der Bau der Spiel- und Sportscheune am Höhenberg unterstützt. Grund genug für Schulleiter Cliff Rüdinger-Härlin und Bereichsleiter Gerhard Seitz Julia und Sheldon Kennemore mit Tochter Isabell im neuen Jahr ein herzliches Danke zu sagen.