Katholischer Deutscher Frauenbund (KDFB) See-Willenhofen spendet für das Projekt Spiel- und Sportscheune

IMG 20230427 WA0000
© Brigitte Pfaller
02. Mai 2023

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des KDFB See-Willenhofen überreichte die erste Vorsitzende des Vereins, Frau Roswitha Bach, einen symbolischen Spendenscheck über 500 Euro an Gerhard Seitz, Bereichsleitung Kinder und Jugend der Lebenshilfe Neumarkt e.V.
Dieser hatte im Verlauf des Abends den Anwesenden das Projekt „Bau einer Spiel- und Sportscheune“ am Privaten Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung am Standort Höhenberg vorgestellt.
Die Lebenshilfe Neumarkt e.V. bedankt sich herzlich beim Katholischen Deutschen Frauenbund See-Willenhofen für die großzügige Unterstützung und die projektbezogene Spende.