Spende für das Ambulante Wohnen

Spende fuer das Ambulante Wohnen
30. Januar 2024

Großzügige Spende für das Ambulante Wohnen:
Fischer Automobile unterstützt die Lebenshilfe mit 1.000€

Im Zeichen sozialer Verantwortung engagiert sich das renommierte Autohaus Fischer und leistet einen bedeutenden Beitrag für das ambulante Wohnen der Lebenshilfe Neumarkt e.V.

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1.000 € ermöglicht das Autohaus eine wichtige Unterstützung für Menschen mit Behinderung, die ihr eigenes Zuhause im Fokus haben.

Die Lebenshilfe Neumarkt e.V. setzt sich seit Jahren für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf ambulanten Wohnformen, welche den Betroffenen die Möglichkeit bieten, ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu führen.
Fischer Automobile, als traditionsreiches Unternehmen in der Region, zeigt mit der großzügigen Spende sein Engagement für die lokale Gemeinschaft und setzt ein Zeichen für soziale Verantwortung.
Die Spendenübergabe fand in Form einer herzlichen Übergabe statt, bei der Herr Thomas Fischer mit seinem Team großes Interesse für den Alltag von Menschen mit Behinderung entgegenbrachte. Frau Sanela Leto (Leitung Ambulantes Wohnen und Stv. Bereichsleitung Wohnen) nahm mit ihrem Team die Spende entgegen und bedankte sich herzlich. Dieser Beitrag zeigt, dass Wirtschaftsunternehmen gemeinnützige Organisationen unterstützen und gemeinsam für ein solidarisches Miteinander stehen. DANKE!