Viele schaffen mehr - Spendenprojekt für OGTS Berngau in Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Neumarkt

Ihre Unterstuetzung gefragt w a b
10. Mai 2023

Die Schüler*innen und Betreuer*innen der Offenen Ganztagsbetreuung im Schulverband Berngau wünschen sich seit Langem einen neuen Kicker. Der Alte ist kaum noch bespielbar und daher nicht mehr attraktiv für die Kids. Viele Figuren sind gebrochen und immer wieder geklebt worden. Nun soll ein neuer stabiler Kicker wieder für Spielspaß sorgen. In Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG werden deshalb aktuell Spenden für die Anschaffung eines neuen Kicker-Tisches gesammelt.

Das Spendenziel zur Anschaffung des neuen Kickers liegt bei 1.500,00 €.

Sollte mehr Geld im Rahmen des Projektes eingehen wird weiteres Bewegungsspielzeug für die ganztagsbetreuten Kinder und/oder ein neues Sofa angeschafft.

Bei einer Spende ab 10,00 € gibt die Raiffeisenbank Neumarkt nochmal 10,00 € aus ihrem Spendentopf dazu.

Das Projekt ist unter folgendem Link im Internet zu finden:

Wir bedanken uns herzlich bei der Raiffeisenbank Neumarkt sowie allen Unterstützer*innen!

Gefällt Ihnen das Projekt? - Dann teilen Sie es doch bitte über die Funktionen im Bereich „Weitersagen und merken“ auf der Website des Projekts.