Werkstatt mit Herz

K1600 P2142014
© Lebenshilfe Neumarkt e.V.
15. Februar 2023

Anlässlich des diesjährigen Valentinstages feierte die Hauptwerkstatt der JURA-Werkstätten Neumarkt einen schönen Tag mit ganz viel Herz. Zahlreiche Aktionen sorgten für ein fröhliches Miteinander und versprühten gute Laune überall.


So gab es bei den Ideenmachern im Neubau hübsch lackierte Fingernägel für alle die wollten und Freundschaftsbändchen zum selber knüpfen im Berufsbildungsbereich. Für ein weiteres Highlight sorgten die wunderschönen handgemachten Papierrosen. Gegen eine kleine Spende konnten die Blumen erworben und an den ganz persönlichen Valentin weiterverschenkt werden. Als Erinnerung an unser buntes und liebevollen Miteinander wurden in der Montagegruppe 1 zahlreiche Fotos gemacht. Das war ein wirklich vergnüglicher Valentinstag für alle Beteiligten. Herzlichen Dank!