Werkzeugspende für die Frühförderstelle

Spendenuebergabe
20. Februar 2024

Kleider- und Spielzeugbasar Pölling spendet Werkzeug für die Frühförderstelle

Stellvertretend für andere engagierte Eltern überreichte Frau Sabrina Dietmayer Werkzeug im Werte von 500,00 Euro an die Interdisziplinäre Beratungs- und Frühförderstelle der Lebenshilfe Neumarkt e.V.
Der Kleider- und Spielzeugbasar wird von Eltern ehrenamtlich organisiert und durchgeführt. Der Reinerlös kommt dann Einrichtungen und Organisationen zugute, welche Angebote für Kinder und deren Familien vorhalten. Die gespendeten Werkzeuge sollen in der Förderung und Begleitung der Kinder im Vorschulalter eingesetzt werden. Dadurch bestehen viele Möglichkeiten z. B. die feinmotorischen und kreativen Fähig- und Fertigkeiten der Kinder auszudifferenzieren und weiterzuentwickeln.

Das Team der Frühförderstelle und die Lebenshilfe Neumarkt e.V. sagen DANKE für die tolle Unterstützung!